-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (70)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (18)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (15)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Recht (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Risiken der Universalbanken durch Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
-
Vertrieb von Bankleistungen über das Internet und das Filialsystem
Ein Wirtschaftlichkeitsvergleich©1997 Diplomarbeit -
-
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Reorganisation im Logistikbereich zur Verringerung der Durchlaufzeiten und Lagerbestände
Am Beispiel des Logistikzentrums des Automobilzulieferers HÜCO electronic GmbH©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
-
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Home Shopping und Home Delivery im Lebensmitteleinzelhandel
©1998 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Besteuerung des Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
-
Internet Bill Presentment and Payment als neue Form des Electronic Billing
©1998 Diplomarbeit -