-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (59)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (18)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Controlling (4)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Internet Bill Presentment and Payment als neue Form des Electronic Billing
©1998 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische Auseinandersetzung©1999 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des elektronischen Geschäftsverkehrs im Internet
Einrichtung eines Vertriebssystems und Gestaltung der Kundenbeziehungen©1999 Diplomarbeit -
-
-
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry©1999 Masterarbeit -
-
Konzepte zur Unterstützung der Vereinbarungsphase im Electronic-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
-
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Procurement auf virtuellen Marktplätzen
©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Bewertung von Unternehmen des Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung von Internet Start-ups©2000 Diplomarbeit -
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der Endkundenzustellung©2004 Diplomarbeit