-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (54)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (24)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Software (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
Internet Bill Presentment and Payment als neue Form des Electronic Billing
©1998 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische Auseinandersetzung©1999 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des elektronischen Geschäftsverkehrs im Internet
Einrichtung eines Vertriebssystems und Gestaltung der Kundenbeziehungen©1999 Diplomarbeit -
-
Elektronische Zahlungssysteme
©1998 Wissenschaftliche Studie -
-
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Konzepte zur Unterstützung der Vereinbarungsphase im Electronic-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
-
-
Das Intranet als Medium der internen Kommunikation
Dargestellt am Fallbeispiel der Degussa-Hüls AG, Frankfurt a. M.©2000 Magisterarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Procurement auf virtuellen Marktplätzen
©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit