-
- BWL - Handel und Distribution (235)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (105)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (32)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (21)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (4)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
-
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
-
Ökonomische Entwicklungslinien für die Kanarischen Inseln
Sektorale Analyse, Identifikation von Potentialen und Chancen©2000 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
PPS-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
Konzepte zur Unterstützung der Vereinbarungsphase im Electronic-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
Der Markt für Personalcomputer in Japan und in der VR China
©2000 Diplomarbeit -
-
Supply Chain Management zur Durchlaufzeitverkürzung
Eine System-Dynamics-basierte Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Markteintrittsplanung auf dem israelischen Markt
©2000 Diplomarbeit -
Genetische Programmiermodelle für automatische Verhandlungen
©2000 Diplomarbeit -
Der neue Freihandelsvertrag zwischen Mexiko und der Europäischen Union
Ökonomische Ausgangssituation, Inhalte, Besonderheiten, Perspektiven©2000 Diplomarbeit -