-
- BWL - Handel und Distribution (241)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (34)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Software (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
-
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
-
-
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen im Internet-Commerce
©1999 Diplomarbeit -
-
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel
©1996 Diplomarbeit -
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Zahlungsverfahren für das Internet
©1999 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung auf das Konsumgütermarketing
Am Beispiel der Lebensmittelbranche©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -