-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
-
Umweltschutz als Standortfaktor
Eine Begründung für seine Existenz und seine Relevanz für die internationale Wettbewerbsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland©1995 Diplomarbeit -
Entwicklung und Einsatz einer Corporate-Identity-Strategie auf dem Telekommunikationsmarkt
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Shareholder Value und Stakeholder-Ansatz
©1998 Diplomarbeit -
Einstellungs-Verhaltens-Inkonsistenz am Beispiel umweltorientierten Kaufverhaltens
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Von der Konvergenz zur Divergenz
Eine kritische Betrachtung des Konvergenzprodukts aus Fernsehen und Internet©1999 Diplomarbeit -
Anreizsysteme zur Kapitalallokation in divisionalisierten Unternehmen
Darstellung und kritische Analyse aus betriebswirtschaftlicher Sicht©1998 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen der Europäischen Währungsunion auf die Wettbewerbsbedingungen euroländischer Unternehmen
Hinsichtlich der Faktoren Markttransparenz und Wechselkursvariabilität©1999 Diplomarbeit -
Handelsrechtliche Rechnungslegung in der Russischen Föderation
Grundlagen, Ansatz- und Bewertungsvorschriften im Vergleich zu IFRS©2006 Diplomarbeit -
Die Kapitalakkumulation in Bulgarien in Bezug auf die EU-Entwicklung
©2009 Diplomarbeit -
-
Mehrkomponentenverträge - Gestaltung und Bilanzierung
©2009 Masterarbeit