-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Elektrotechnik (2)
- Informatik - Technische Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Informatik - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Formalgrammatische Beschreibung und automatische Analyse von Verbalkomplexen in der deutschen Sprache
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1995 Magisterarbeit -
-
Tuning von ORACLE-Datenbanken
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1996 Diplomarbeit -
Simulated Annealing und verwandte Verfahren für das Traveling Salesman Problem
Zur Studie gehört Software, die nur in digitaler Form (CD oder Download) erhältlich ist.©1995 Diplomarbeit -
Wettbewerbspolitik bei der Distribution des Fernsehens in Deutschland
Unter besonderer Berücksichtigung der Einführung digitaler Technik©1997 Diplomarbeit -
Digitale Erzeugung eines Sweepsignals für einen FM-CW-Radar
©1996 Diplomarbeit -
Über die multi-level Synthese von EXOR-Schaltkreisen
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1996 Diplomarbeit -
Energiekonzept für eine Niedrigenergiehaus-Siedlung
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur in digitaler Form (CD oder Download) erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
EDV-System zur dynamischen Abbildung von Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Zur Studie gehört eine Präsentation, die nur in digitaler Form (CD oder Download) erhältlich ist.©1998 Diplomarbeit -
Digitale Visualisierung von chemischen Laboratoriumstechniken
©1997 Examensarbeit -
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
Telefonieren in digitalen Netzwerken
Dokumentation ausgewählter Telefontypen und Vergleich des Interface Designs©1999 Diplomarbeit -
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit -
-
-
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
-
Change Management für Metadaten in digitalen Bibliotheken
©2000 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
-
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit -
-