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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
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Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
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Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
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Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
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Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
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Wissensmanagement in virtuellen Gemeinschaften
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©2000 Diplomarbeit -
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Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
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E-commerce aus Verbrauchersicht
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E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -