-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (522)
- BWL - Investition und Finanzierung (483)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (461)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (268)
- BWL - Handel und Distribution (241)
- BWL - Controlling (158)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (141)
- BWL - Marktforschung (119)
- BWL - Recht (94)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (87)
- BWL - Sonstiges (84)
- BWL - Wirtschaftspolitik (83)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (44)
- Führung und Personal - Sonstiges (39)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (35)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (26)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (24)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (23)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (21)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (18)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (17)
- BWL - Unternehmenskommunikation (17)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (15)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (13)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Allgemeines (4)
- Betriebswirtschaftslehre (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Führung und Personal - Führungsstile (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Informatik - Software (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
Stadtmarketing
Ziele und Realisationsmöglichkeiten am Beispiel der Hansestadt Lübeck©1997 Examensarbeit -
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit -
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit -
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Dargestellt am Beispiel der Computerbranche©1998 Diplomarbeit -
Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und Dienstleistungen
Das Beispiel spanischer Bürger in Deutschland©1994 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit