-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
Cultural Differences as a Hidden Hurdle to Successful Business
Doing Business Between Germany and Spain©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
-
Was ist Agile Business Intelligence?
©2017 Masterarbeit -
-
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit -
Analyse des Change Managements im Rahmen des Business Process Managements
Eine praxisorientierte Betrachtung©1999 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
Business Intelligence
Potentiale und Anwendung im operativen Vertriebscontrolling der Energieversorgung©2010 Diplomarbeit -
-
Data-Mining im Immobilien E-Business
©2006 Diplomarbeit -
Business Improvement Districts
Ein erfolgreiches Kooperationsmodell für Deutschland?©2004 Bachelorarbeit -
-
-
Darstellung und Beurteilung des Business Process Engineering-Ansatzes
©1996 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Human Resources - Business Process Outsourcing
Ein Ansatz zur Steigerung personalwirtschaftlicher Optimierungsstrategien©2010 Diplomarbeit -
Business Process Outsourcing im Einkauf mittelständischer Unternehmen
Theoretische Hintergründe und ein praxisorientierter Leitfaden©2010 Diplomarbeit