-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
TCO Vergleich von neuzugelassenen konventionellen und (teil-)elektrischen Fahrzeugen aus Nutzersicht
Entwicklung eines VBA-Excel-basierten TCO-Modells zur Untersuchung der wirtschaftlichen Konkurrenzfähigkeit neuzugelassener (teil-)elektrischer Pkw gegenüber konventionellen Pkw in den Jahren 2020 und 2030 in Deutschland©2012 Studienarbeit -
-
Chancen und Risiken einer Deregulierung des Buslinienfernverkehrs in Deutschland
©2009 Studienarbeit -
Wenn ein Student dem Druck nicht mehr standhält
Leistungen und Versagen von Hochschulen in der psychosozialen Betreuung©2008 Studienarbeit -
Dokumentation des E-Learning Systems Moodle
©2008 Studienarbeit -
Die Verwendung verschiedener Dreiecke und der Quadratur bei der Gestaltung mittelalterlicher Kirchen
Ergänzt und erweitert in der Zeit von 1999 bis 2001 unter Berücksichtigung aktueller Literatur©1953 Studienarbeit -
Einfluß der Oberflächenspannung auf das Schäumen von Getränken
©1999 Seminararbeit -
-
-
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
Bewertung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
©1997 Studienarbeit -
Der Dritte Golfkrieg - ein geplanter Krieg gegen das Völkerrecht?
©2008 Studienarbeit -
-
-
-
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit