-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Automobilhandel in Deutschland und die Änderungswirkung des Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Werbung zwischen Kunst und Manipulation
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung©2002 Diplomarbeit -
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
-