-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medizin - Pharmakologie, Arzneimittelwesen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
-
-
-
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
Stabilität hoher Fluorchinolonresistenz bei Enterobakterien ohne Selektionsdruck
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Der Standardentwurf des IASB zur Bilanzierung von Aktienoptionsplänen (ED 2 "Share-based Payment")
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Total Quality Management in theoretical and practical context
©2002 Bachelorarbeit -
-
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Total Quality Management For Micro-businesses in the Manufacturing Industry
©2008 Diplomarbeit -