-
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Interkulturelles Training in Unternehmen
Maßnahmen zur Verbesserung der Integration von ausländischen und deutschen Mitarbeitern©1996 Diplomarbeit -
Das Nachfrageverhalten von Ausländern in Deutschland nach Waren und Dienstleistungen
Das Beispiel spanischer Bürger in Deutschland©1994 Diplomarbeit -
-
Industrieinvestitionen in Rumänien
Standortfaktoren und Rahmenbedingungen für ausländische Unternehmen©1996 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Ausländische Direktinvestitionen in der VR China
Unter besonderer Berücksichtigung der finanzwirtschaftlichen Rahmenbedingungen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Analyse des ausländischen Incoming-Tourismus der Stadt Hamburg
©1997 Magisterarbeit -
-
Ausländische Subunternehmer als Chance für deutsche Bauunternehmen?
Deutsche Bauunternehmen im Spannungsfeld zwischen Wirtschaftlichkeit und Qualität©1998 Diplomarbeit -
Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
©1999 Diplomarbeit -
Der Einfluß ausländischer Geschäftsbanken auf das ungarische Bankensystem
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Handling ausländischer Delegationen
©1996 Projektarbeit -
-
-
Chancen und Risiken für österreichische Direktinvestitionen in Südafrika in der Post-Apartheid-Ära
Eine wirtschaftliche Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung der Rahmenbedingungen für ausländische Niederlassungen©1999 Diplomarbeit -
-
Die Koevolution von Bildern des eigenen und des fremden Landes
Eine Fallstudie unter ausländischen Studenten in Osnabrück©1998 Examensarbeit -
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Integrations-Controlling mit der Balanced Integration Card
Ein neuer Ansatz zur kommunalen Steuerung der Integration ausländischer Mitbürger am Beispiel der Stadt Ulm©2006 Doktorarbeit / Dissertation