-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
-
Neue Entwicklung im Pharma-Marketing
Marktforschungsstudie mit emprischer Untersuchung und Fragebogen©2000 Diplomarbeit -
Darstellung und Kritik der neuen aut-idem-Regelung für Arzneimittel
©2002 Diplomarbeit -
Determinanten der Arzneimittelversorgung
©2003 Diplomarbeit -
-
Geschlechterdifferenzen im Krankheitsverhalten
©2003 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Internet-Auftritts von Pharmaunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklungsperspektiven der Distributionspolitik von Apotheken
©2003 Diplomarbeit -
Medizinische und ökonomische Perspektiven der roten Gen- und Biotechnologie
©2004 Masterarbeit -
-
Pharmareferent - Marketinginstrument mit Zukunft?
©2004 Diplomarbeit -
Regulierungsmechanismen des Arzneimittelmarktes
Auswirkung preis- und mengenpolitischer Instrumente auf die Arzneimittelausgaben der gesetzlichen Krankenversicherung©2005 Diplomarbeit -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
-
Internationale Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte in Pharmakonzernen
©2010 Diplomarbeit -
Chancen des Medizinischen Versorgungszentrums im Deutschen Gesundheitswesen
©2009 Doktorarbeit / Dissertation