-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
A Project Management Methodology for Multimedia Projects
Analysis of Existing Strategies and Creation of a New Concept©2002 Diplomarbeit -
-
-
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
-
Multimedia-Standort Hamburg: Ein innovatives Milieu?
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Integration der Multimedia-Kommunikation in die Unternehmenskommunikation
©1998 Diplomarbeit -
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Bild-Ton-Schrift: Schutz von geistigem Material in Multimedia
©1997 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Stellenanzeigen für Jungakademiker im Multimedia-Zeitalter
Der Stellenwert des Internet als Suchmedium©1999 Magisterarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit