-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
-
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
-
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -