-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
-
Shareholder Value und Stakeholder-Ansatz
©1998 Diplomarbeit -
-
Evaluation von Stakeholdern
©2002 Diplomarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
Shareholder Value versus Stakeholder Value
Eine komparative Analyse der Ansätze unter besonderer Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Bedeutung in Deutschland, Japan und den USA©2003 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung des Shareholder-Value-Ansatzes
©1998 Diplomarbeit -
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung
©2008 Diplomarbeit -
Vor- und Nachteile einer kapitalmarktorientierten Unternehmensführung
©2007 Diplomarbeit -
Shareholder Value - Ein Konzept im Niedergang?
©2005 Diplomarbeit -
Diversity Management in Deutschland
©2005 Diplomarbeit -
Shareholder Value und Praxis der Rechnungslegung
Benchmarkanalyse unter Einbeziehung der Jenoptik AG©1999 Diplomarbeit -
Stock Options
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Der Deutsche Corporate Governance Kodex
©2002 Diplomarbeit