-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (301)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (50)
- BWL - Marktforschung (43)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (32)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (20)
- BWL - Handel und Distribution (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Informatik - Software (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
-
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
The role of internet connectivity for the economic development of less developed countries
Is internet connectivity a successful strategy to drive economic growth in less developed countries?©2003 Masterarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Internet als neues Arbeitsmedium
Implikationen für Marketing eines Steuerberaters©1998 Diplomarbeit -
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
-
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit