-
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
-
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Systems der Marketingstrategien
©1997 Diplomarbeit -
-
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit