-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
-
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
-
-
-