-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (48)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Controlling (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
-
Change Management und Kundenorientierung
Gestaltung und Implementierung eines Kundenorientierungsprogramms in einem VW-Audi-Autohaus©2001 Diplomarbeit -
Aktuelle Managementformen im Krankenhaus
Mit Qualitäts- und Prozessmanagement zu mehr Kundenorientierung - Methodik und Fallstudie©2006 Bachelorarbeit -
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken neuerer Managementkonzepte
Unter besonderer Berücksichtigung des Business Reengineering©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Leitfadens zur Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 in Einrichtungen der stationären Altenhilfe
Durchführung einer Kundenbefragung in den Seniorenzentren des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. als Praxisbeispiel für die Umsetzung der Normforderungen©2000 Diplomarbeit -
-
Stakeholdermanagement zur optimalen Gestaltung strategischen Wandels
©2006 Diplomarbeit -
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung, Strategien und Konzepte von TQM
Zur Übertragbarkeit eines japanischen Führungskonzeptes auf westliche Industriegesellschaften©2004 Diplomarbeit -
-
Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur
Entwicklung eines Konzepts am Beispiel der AeroTest-GmbH©2002 Diplomarbeit -
Anforderungen an den Change Agent und dessen Aufgaben im Change Management
©2002 Diplomarbeit -