-
- BWL - Investition und Finanzierung (224)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (179)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (135)
- BWL - Handel und Distribution (91)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (81)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (38)
- BWL - Sonstiges (25)
- BWL - Recht (21)
- BWL - Controlling (19)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (17)
- BWL - Wirtschaftspolitik (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Marktforschung (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (6)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (6)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- VWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
-
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Ansätze zur Stellenbeschreibung eines Customer-Relationship-Managers
Vom CRM-Konzept zum Customer-Relationship-Managers©2001 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
-
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement bei Großbanken
Erhöhung der Kundenbindung vor dem Hintergrund der zunehmenden räumlichen Entfernung vom Kunden im Zuge der Optimierung des Filialnetzes©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des Beschwerdemanagements für das Risikomanagement bei Banken
©2004 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit -
-
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit