-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Modellgestützte Kataloggestaltung im Versandhandel
Empiriebasierter Optimierungsansatz am Beispiel eines mittelständischen Spezialversenders©2003 Diplomarbeit -
-
-
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
Entwicklungsländer auf dem Weg zur E-Country
Methode zur Potentialanalyse der Internetanwendung in Entwicklungsländern©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing
Realisierungsmöglichkeiten und Synergiepotenziale im Städtenetz der Arbeitsgemeinschaft Regionale Entwicklungszentren (ARGE REZ) im Land Brandenburg©2000 Diplomarbeit