-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Medizin - Pharmakologie, Arzneimittelwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit -
Personenzähleinrichtungen für Versammlungsstätten
Erfassung der sich in einer Versammlungsstätte befindlichen Personen durch automatische, berührungslose Personenzähleinrichtungen©2005 Diplomarbeit -
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
-
-
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
-
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -