-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Literaturwissenschaft - Skandinavien und Island (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Konfliktfeld Entsorgung
Eine Studie zur Öffentlichkeitsarbeit entsorgungswirtschaftlicher Unternehmen zu Akzeptanzproblemen von Entsorgungsanlagen©1998 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung
©1999 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Zahlungsverfahren für das Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Die Kundenzufriedenheit im Textileinzelhandel
Ein betriebstypenspezifischer Vergleich auf Basis einer Conjoint Measurement-Studie©1997 Diplomarbeit