-
- BWL - Controlling (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument für Vertrieb und Marketing
©2005 Diplomarbeit -
-
Steuerung der Effizienz und Effektivität im Vertrieb zur Unternehmenswertsteigerung
©2012 Bachelorarbeit -
-
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Beispiel Automobilindustrie©2004 Diplomarbeit -
-
Business Intelligence
Gegenwärtige Entwicklung und projektbezogene Konzeption eines Planungsinstruments anhand der Standardsoftware Cognos Enterprise Planning©2005 Diplomarbeit -
-
Implementierung eines Controllingsystems zur Sicherstellung der Einhaltung der Regelungen des EFPIA-Kodex in der pharmazeutischen Industrie
Eine kritische Analyse©2014 Masterarbeit -
Systemplanung im Kleinunternehmen am Beispiel der XY GmbH
©2009 Diplomarbeit -
-
Mögliche Ansätze der Zusammenarbeit deutscher und türkischer Unternehmen unter Einsatz spezifischer Controllinginstrumente
Mit besonderem Blick auf den Finanzmarkt©2005 Diplomarbeit -
-
Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Die Bilanzierung von Ausgaben zur Erstellung von Internetauftritten nach IAS, US-GAAP und HGB
Darstellung und kritische Analyse aus Sicht der Jahresabschlussadressaten©2003 Diplomarbeit