-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
-
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
©2002 Diplomarbeit -
Einsatz von kleinen Blockheizkraftwerken im Wohnungsbau
Ökonomische, energetische und ökologische Analysen©1997 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung der FIFA unter Präsident Havelange
©2000 Diplomarbeit -
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
-
Rekonstruktion einer konstruierten Realität
Profifußball in einer elektronischen Tageszeitung - Bundesliga-Aufstieg und Spielzeit des SSV Ulm 1846 e.V. in der Berichterstattung der Südwest Presse Online - eine qualitative Inhaltsanalyse©2000 Diplomarbeit -
"... und er schloss sie zärtlich in die Arme".
Jugend und ihr triviales Abbild am Beispiel der "Abgeschlossenen BRAVO-Romane"©2000 Magisterarbeit -
-
-
-
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit