-
Das Internet als Vertriebskanal für Bankdienstleistungen
Eine Studie zu Möglichkeiten und Grenzen unter besonderer Berücksichtigung zu erwartender Transaktionskosteneffekte©1997 Diplomarbeit -
Bankdienstleistungen in interaktiven Medien
Technische Aspekte und eine empirische Akzeptanzuntersuchung©1997 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
Die Qualität von Bankdienstleistungen
Eine Conjoint Analyse zur nutzenorientierten Gestaltung eines Privatgirokontos©1995 Diplomarbeit -
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
©1999 Studienarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
Die Anwendung des Gap-Modells im Rahmen des Qualitätsmanagements bei Banken
Am Beispiel der Vermögensberatung©1997 Diplomarbeit -
Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors©1998 Diplomarbeit -
Internet-Banking in den USA und in der Bundesrepublik Deutschland
Ein Vergleich des Entwicklungsstandes unter besonderer Berücksichtigung der Einbindung des Kreditgeschäftes©1997 Diplomarbeit -
Analyse des bulgarischen Bankensektors vor dem Hintergrund der EU-Osterweiterung
Chancen und Probleme für österreichische Kreditinstitute©2008 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Marke für den Geschäftserfolg eines Kreditinstitutes
©2003 Diplomarbeit -
-
Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven des Discount-Brokerage
©2000 Diplomarbeit -
Ursachen und Auswirkungen von Geschäftsstellenschließungen bei regionalen Kreditinstituten aus Sicht des Managements und mögliche Entwicklungen in der Zukunft
Eine Betrachtung in Bezug auf das Retailbanking von Sparkassen und Volksbanken©2001 Studienarbeit -
Financial Planning im Private Banking
Darstellung und kritische Würdigung der Gestaltungsmöglichkeiten der einzelnen Phasen innerhalb des Beratungsprozesses unter Berücksichtigung der Qualitätsdimensionen©2001 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit der Privatkunden von Banken anhand der Servicequalität
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
Technologie und Anwendung von Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute
©1998 Studienarbeit -
Möglichkeiten des Einsatzes neuer Informations- und Kommunikationstechnologien bei Banken
State-Of-The-Art und zukünftige Entwicklungen im computergestützten Bankgeschäft©1998 Diplomarbeit -
Reorganisation von Kreditgenossenschaften auf Basis des ganzheitlichen Managementansatzes
Unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsstellenstruktur©1995 Diplomarbeit