-
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- Musik - Sonstiges (11)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Musik - Musik der Gegenwart (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Elektrotechnik (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Musik - Musikgeschichte - Weimarer Republik und Nationalsozialismus (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
Globalisierung von Musik am Beispiel Brasiliens
©2002 Diplomarbeit -
Kopierschutz bei digitalen Tonträgern
Chancen und Risiken für die deutsche Musikindustrie©2005 Diplomarbeit -
-
Die Quotenregelung zur Sicherung französischen Liedguts im Hörfunk
Ursachen, Durchsetzungsprobleme und Auswirkungen©2000 Diplomarbeit -
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
Integration der DVD-Technologie in einen Studiokomplex des SWR Baden-Baden
©2001 Diplomarbeit -
-
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
Corporate Web-Video - Chancen, Risiken und gesellschaftlicher Sinn
Fallbeispiel Allianz Versicherungs AG, München©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit