-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit