-
- BWL - Handel und Distribution (32)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Marktforschung (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
-
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Am Beispiel der Bekleidungsbranche©2003 Diplomarbeit -
-
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
©2003 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)©2002 Diplomarbeit -
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
-
-
Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
©2003 Examensarbeit -
Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit