-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (40)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (16)
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Forstwirtschaft / Forstwissenschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
-
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
-
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
-
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit