-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Chemie - Allgemeines (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Informatik - Programmierung (1)
-
-
-
-
-
-
Multimediale Kommunikation mittels Videokonferenzen in der Medizin
©1997 Diplomarbeit -
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Das IMRA-Modell: Integration von Interaktionen in das Autorenwerkzeug FMAD
©1994 Diplomarbeit -
Bild-Ton-Schrift: Schutz von geistigem Material in Multimedia
©1997 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Internetdienstleister in der Region Stuttgart
Strukturen, Verflechtungen, Standorte©1999 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
Digitale Visualisierung von chemischen Laboratoriumstechniken
©1997 Examensarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Vorschläge zur Entwicklung und Gestaltung eines interaktiven Lernsystems aus pädagogischer Sichtweise
Formulierung von konkreten Regieanweisungen anhand eines Lernprogrammes zur Einführung in die "Psychologischen Grundlagen der Erziehung"©1998 Diplomarbeit -
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel
©1996 Diplomarbeit -
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
©1995 Diplomarbeit -
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit