-
-
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
-
-
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
-
Präferenzen, Probleme, Potentiale - Das Konsumverhalten älterer Menschen
©1996 Seminararbeit -
-
Senioren und Handel
©1995 Seminararbeit -
Analyse und Konzeption von Sicherheit in der Informationstechnik
©2008 Studienarbeit -
Rohstoffe und ihre Korrelation mit traditionellen Anlagemärkten
Eine kritische Analyse©2008 Studienarbeit -
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
Die Qualität von Gold als Inflationsschutz für Anleger aus Deutschland
©2008 Studienarbeit -
Dokumentation des E-Learning Systems Moodle
©2008 Studienarbeit