-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
-
Die Bedeutung des Strategischen Personalmanagement in Unternehmen in Spanien
©2003 Studienarbeit -
Alternative Internationalisierungsstrategien für Integrators
Kurier-, Expreß-, Paketdienste©1996 Studienarbeit -
Flughafen als Profitcenter
©2009 Seminararbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Funktionen und Instrumente der Personalarbeit
©2009 Seminararbeit -
Performancemessung ausgewählter Dachfonds anhand einer Kosten- und Nutzenanalyse
©2008 Studienarbeit -
-
-
Leistungsabhängige Entlohnung
©2000 Studienarbeit -
-
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit