-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
-
-
Entwicklung und Umsetzung einer mitgliederorientierten Unternehmensstrategie in mittelgroßen Genossenschaftsbanken
Am Praxisbeispiel des Mitgliedermehrwertprogramms VR-AktivPlus der Raiffeisenbank Lohr am Main eG©2007 Bachelorarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die Einführung des Euro als Anlaß zur Überprüfung der Unternehmensstrategie im Hinblick auf neue Internationalisierungschancen
Dargestellt am Beispiel des Mittelstandes©1998 Diplomarbeit -
Unternehmensstrategien in schrumpfenden Märkten
©1998 Diplomarbeit -
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit -
Selbstorganisiertes Lernen als Unternehmensstrategie
Am Beispiel von Gruppenlernkonzepten in der beruflichen Aus- und Weiterbildung©1995 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang von Unternehmensstrategie, -struktur und -kultur in international tätigen Unternehmen
Eine konstruktivistische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Unternehmensstrategie und strategisches Management der BASF AG und der Bayer AG
Eine vergleichende Betrachtung©2003 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Kritische Diskussion des sale and lease back-Verfahrens bei der Finanzierung von Unternehmensimmobilien
Chancen und Risiken bei verschiedenen Unternehmensstrategien©2007 Diplomarbeit -
Konzept zur Bewertung von eProcurement-Initiativen
Einschätzung einer Prozessinnovation im Hinblick auf die Unternehmensstrategie©2002 Diplomarbeit -
Open Source - Alles umsonst?
Eine betriebswirtschaftliche Analyse der Open Source Bewegung zum Zwecke der Entwicklung erfolgreicher Unternehmensstrategien©2002 Diplomarbeit -