-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Controlling (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Sonstiges (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
-
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester©1997 Diplomarbeit -
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
-
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
-
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
-
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
©2002 Diplomarbeit -
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
-
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit