-
- BWL - Handel und Distribution (86)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (24)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Verkehrswissenschaft (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Recht (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- BWL - Controlling (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
-
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
Wintertourismus in Sachsens Mittelgebirgen
Marketingstrategien zur Anpassung an die Folgen des Klimawandels©2008 Diplomarbeit -