-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
Cost Estimation in Software Product Line Engineering
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
'El humor de sonrisa'
Dos vertientes del teatro de humor espanol: Enrique Jardiel Poncela y Miguel Mihura©2007 Magisterarbeit -
-
Parallele Heuristiken für sehr große Travelling Salesman Probleme
©1997 Diplomarbeit -
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Doubler/Amplifier Building Block for CW-Radar
©2009 Masterarbeit -
Technical Analysis - Myth or Magic?
©2010 Masterarbeit -
German Inheritance and Gift Tax Reform 2009
Tax Burden on the Transfer of Business Assets©2009 Diplomarbeit -
Eliminating Waste: A Principal Agent Model with respect to Human Capital
©2005 Diplomarbeit -
The great leap forward: The marketing of banking services in China
©1999 Masterarbeit -
-
-
Beschreibung und Eignung ausgewählter CSR-Instrumente
©2008 Bachelorarbeit -
Bewertung der objektorientierten Analyse im Vergleich zu konventionellen Ansätzen
Anwendung am Beispiel einer einfachen betrieblichen Applikation©2011 Bachelorarbeit