-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
-
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im Internet©1996 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
-
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
-
-
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
©1998 Magisterarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Internet als neues Arbeitsmedium
Implikationen für Marketing eines Steuerberaters©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
-
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -