-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
-
Sozio-ökonomischer Kontext von Leiharbeit in der BRD
©1988 Diplomarbeit -
Sozio-ökonomische Bedeutung des Konsums in der Türkei nach 1980
©1998 Diplomarbeit -
Zusammenhänge der Lebenszufriedenheit mit der Kontrollüberzeugung
Eine Analyse des Sozio-oekonomischen Panels©2010 Bachelorarbeit -
Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit -
-
Social Impacts im Tourismus
Am Beispiel Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel©1999 Magisterarbeit -
Deutsche Einzelhandelsunternehmen in Osteuropa
©1995 Diplomarbeit -
Die Kapitalakkumulation in Bulgarien in Bezug auf die EU-Entwicklung
©2009 Diplomarbeit -
Reliabilität und Validität der Messung von beruflichem Status
Vergleich von offenen, geschlossenen und multiplen Messindikatoren©2005 Diplomarbeit -
Sozialpolitik in Ungarn
©1999 Diplomarbeit -
-
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit -
-
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Internationalisierung der Rechnungslegung: US-GAAP, IAS und HGB
©1997 Diplomarbeit -
Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
Das Image der Stadt Lüdinghausen©1998 Diplomarbeit -
Anforderungen an Krisenkommunikation mit anschließender Darstellung eines konkreten Beispiels
Der Grundwasserschaden auf dem Gelände der Schering AG©1997 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Innovationsfinanzierung durch Venture Capital
Ein Vergleich zwischen Konzepten in den USA und Deutschland©1997 Diplomarbeit -
Genossenschaften und Staatsfarmen in der syrischen Landwirtschaft
Entstehung und Entwicklung vor dem Hintergrund der sozialökonomischen und politischen Verhältnisse©1988 Diplomarbeit -
Photovoltaische und solarthermische Energienutzung in den ländlichen Gebieten der Sahara-Sahel-Region
Am Beispiel ausgewählter Länder - entwicklungswirtschaftliche, -politische und soziale Aspekte©1996 Diplomarbeit -
Die Entwicklung eines ökologieorientierten Marketing Managements
©1995 Diplomarbeit -
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit -
Die politökonomischen Perspektiven des Internet
©1998 Diplomarbeit