-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
-
Positionierung von Dienstleistungen
©1996 Diplomarbeit -
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
-
Produktpolitik in der Telekommunikation
©1999 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von Ferienimmobilien
©1995 Diplomarbeit