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Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
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Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH©1999 Diplomarbeit -
Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit -
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten
©1996 Diplomarbeit -
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Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
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Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Die EU-Dienstleistungsrichtlinie
Ein Mittel zur Erhöhung der Kundenorientierung in der öffentlichen Verwaltung?©2010 Bachelorarbeit -
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Qualitätsmanagement in ausgewählten Brandenburger Unternehmen
Eine empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der DIN EN ISO 9000:2000©2004 Diplomarbeit -
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Qualitätssicherung im Gesundheitswesen
Unter besonderer Berücksichtigung der Patientenzufriedenheit - dargestellt am Beispiel von Arztpraxen in einer ausgewählten Region©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Quality Management im kreditgenossenschaftlichen Finanzverbund
Darstellung des Konzeptes und Diskussion der Übertragbarkeit©1997 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Guter Service und zufriedene Kunden als ökonomisch sinnvolle Alternative zur Umgehung des Preiswettbewerbs©2008 Diplomarbeit -
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie©2008 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit