-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
-
-
Die optimal gestaltete Homepage als Instrument der Personalbeschaffung
Eine statistische Analyse zur Homepagegestaltung der Caritas, AWO und Diakonie auf Städteebene©2016 Bachelorarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Der Einfluss von Persönlichkeit auf die Arbeitsleistung – Ein Literaturreview
©2019 Bachelorarbeit -
Ausgestaltung von Aktienoptionsprogrammen in großen Kapitalgesellschaften
Eine empirische Analyse©2016 Bachelorarbeit -
Unterschiedliche Ansätze zur Förderung des Anteils erneuerbarer Energien in der Wärmeversorgung in Deutschland
Eine ökonomische Analyse©2010 Diplomarbeit -
BWG – rechtliche Besonderheiten in der Insolvenz von Kreditinstituten
©2014 Diplomarbeit -
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
Kalkulierbares Risiko? Versicherung von Umweltrisiken
©2010 Bachelorarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit