-
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
-
-
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
-
Das Burnout-Syndrom: Entstehung, Auswirkung und Präventive Maßnahmen
©2011 Bachelorarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
-
Die Entsendung von Führungskräften als Maßnahme des Management Development
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -