-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
-
-
Empirik, Notwendigkeiten und Ziele der kooperativen und konstruktiven Konfliktlösung durch Mediation in Deutschland
©2005 Wissenschaftliche Studie -
-
-
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie -
-
EU-Versicherungsvermittlungs-Richtlinie: Mitteilungs-, Beratungs- und Dokumentationspflichten des Versicherungsvermittlers
Umsetzung in das deutsche Recht©2005 Wissenschaftliche Studie -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
-
Chancen und Risiken für ausländische Investoren in Kamerun
©2000 Wissenschaftliche Studie -
-
Die Abgrenzung gewerblicher Tätigkeit gegenüber privater Vermögensverwaltung
©2001 Wissenschaftliche Studie -
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -