-
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
-
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Chancen endogener Regionalentwicklung
©2014 Seminararbeit -
Gegenüberstellung der ISO 9001:2008 im Vergleich mit der ISO:9001:2015
©2016 Seminararbeit -
Community Supported Agriculture (CSA)
Nachhaltige Netzwerke zur urbanen Nahversorgung©2015 Hausarbeit -
Das Wirtschaftspartnerschaftsabkommen zwischen der EU und der EAC
Auf dem Weg zu neuen Abhängigkeiten?©2017 Hausarbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Leasing im Rahmen der Energiewende
©2014 Seminararbeit -
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar)