-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
-
-
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -