-
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Science-Fiction, Fantasy oder Mystery?
Die Auswirkung unterschiedlicher Genreangaben auf die Bewertung einer Fernsehserie durch den Rezipienten am Beispiel der US-Serie "Heroes"©2008 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Die Werktätigen in DEFA-Spielfilmen
©1995 Diplomarbeit -
-
Berichterstattung über Sexualität: Zwischen Tabuisierung und Pornografisierung
Eine Literaturanalyse zum gegenwärtigen Stand der Diskussion©2010 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Fernsehkonsum auf Kinder und Jugendliche
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit